...dein Hondaclub für Oberbayern

Madmax
Max
Madmax
Max
Kati
Max
Madmax
Kati
Wir über uns

Für die Mitglieder der Honda Freunde Freising e.V. und die die es noch werden wollen


Wieso sollte ich in einen Verein eintreten?

Du triffst Gleichgesinnte, lernst neue Freunde kennen und bekommst tiefere Einblicke in die Hondascene

Ist das Vereinslebenleben nicht etwas langweilig?

Im Gegenteil. Wir treffen uns einmal monatlich zur Vereinssitzung, dort werden die aktuellen Themen besprochen, außerdem kannst du dich mit anderen Hondafahrern und Hondaclubs austauschen. Darüber hinaus treffen wir uns spontan zu gemeinsamen Unternehmungen.

Was machen wir so?

Neben den monatlichen Sitzungen treffen wir uns auch im Autokino, zu gemeinsamen Grill- oder Bowlingabenden, Ausfahrten, Tuningmessen und -treffen und vieles mehr.

Was bringt euch die Mitgliedschaft?

Du bist ein Teil des Vereins und kannst Wünsche/Anregungen äußern

also wer interesse hat, einfach nur melden, wir freun uns darauf

 

 

 

Aktivitäten:

Wir treffen uns einmal im Monat immer Sonntags 14Uhr bei München.

Wir machen gemeinsame Ausfahrten zu den verschiedensten Orten z.b.: Sommerrodeln, Kartfahren, Schwimmen, Autoausstellungen, Ritteressen, Bowling, etc.
Zudem machen wir Ausfahrten zu anderen Clubs in Deutschland und nach Österreich. Desweiteren fahren wir zu anderen Clubtreffen, die von den Mitgliedern des Honda-Verbands veranstaltet werden.

Gemeinsames feiern bei Geburtstagen, Verlobungen und Hochzeiten gehören genauso zu unseren Aktivitäten wie Grillen, Weihnachts- und Osterfeiern. Frauen und Haustiere sind von unseren Aktivitäten keinesfalls ausgeschlossen, ganz in Gegenteil, wir freuen uns, wenn jeder seine Freundin, seinen Freund oder sein Haustier mitbringt. (Hund, Katze, Ratte )


Das weibliche Geschlecht mit oder ohne Pkw kann bei uns jederzeit Mitglied werden, denn wir sind kein antifeminitischer Männerverein, was man(n) oder Frau von einem Automobilclub erwarten könnte.
Das beste kommt jetzt noch. Die Altersbeschränkung liegt derzeit zwischen 18 und 100 Jahren.
Das  Alter der Vereinsmitglieder liegt
derzeit zwischen 6 und 46 Jahren.


Vorteile des Club e.V.

Durch die Mitgliedschaft in unserem Verein seid Ihr, die männlichen und weibliche Hondafahrer, auf keinen Fall mehr so alleine mit Eurem liebsten oder einzigen Hobby.
Man findet schnell Anschluss zu Gleichgesinnten und technische Fragen oder andere Probleme zum Auto können hier unkompliziert gelöst werden.
Fragen zu Tuning, Umbau, Wartung und woher bekomme ich bestimmte Teile zu günstigen Preisen sind jetzt kein Problem mehr. Rabatte bei verschiedenen Tunern sind natürlich auch ein weiterer großer Vorteil. uvm.
Sollten doch noch Fragen oder Probleme nicht von uns lösbar sein, haben wir mehrere starke Firmen, die uns mit Rat und Tat zu Seite stehen.