...dein Hondaclub für Oberbayern

Madmax
Max
Madmax
Madmax
Kati
Kati
Max
Max
Chronik der Honda Freunde Freising

 

Nach der Auflösung des Regional Clubs München am 19.12.1992, setzten sich ehemalige Mitglieder und neue Hondafahrer zusammen und gründeten den

CRX OWNERS CLUB FREISING

der etwas später, durch den regen Zustrom in die

HONDA & CRX FREUNDE FREISING e.V.

umbenannt wurde.



1994 war wieder ein harter Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins. Es traten einige Mitglieder aus, um einen eigenen Verein zu gründen. Unsere Mitgliederzahl schrumpfte von 16 auf 12 Personen. Leider hatten sie nicht so großen Erfolg mit ihrem neuen Club, er bestand nur 2 Jahre.


Im Jahr 1995 veranstalteten wir unser erstes Internationales Clubtreffen. Motiviert durch unseren großen Erfolg, kamen wir überein ca. alle 2 Jahre ein Internationales Honda-Treffen auszurichten.
Mitglieder kamen und gingen, doch ein harter Kern ging durch dick und dünn und hielt dem Verein die Treue.


2003 Honda Airport Meeting I, ein voller Erfolg


2005 Honda Airportmeeting II  am 3. bis 5. Juni, ein weiterer Erfolg der Hondafreunde Freising e.V.


2012...  20 jähriges Jubiläum,

Durch Abspaltung von ein paar Mitgliedern kamen wieder alte wertvolle Mitglieder zurück.

Und das schönste daran ist: Wir sind noch da!!

Auf weitere 20 jahre!